Kinderflohmarkt „Allerlei Kinderei“ im Klinikum Karlsruhe

Kommissionsflohmarkt rund ums Kind – Kinderkleidung, Spielsachen, Umstandsmode

blut.eV, der Förderverein zur Versorgung von Krebspatienten und Palliativpatienten im Städtischen Klinikum Karlsruhe, veranstaltet am 21. September 2024, von 10 Uhr bis 14 Uhr, im Haus S Klinik für Kinder und Frauen Städtisches Klinikum Karlsruhe, Moltkestraße 90, wieder den beliebten Kommissionsflohmarkt „Allerlei Kinderei“.

Die angebotenen Waren werden von übersichtlich und ansprechend zusammengestellt und nach Art und Größe sortiert, so dass die Kundinnen und Kunden in aller Ruhe stöbern und aussuchen können. Außerdem bieten blut.eV leckere frisch gebackene Waffeln und Kaffee zum Mitnehmen an.

Wer Interesse an einer Teilnahme als Verkäufer und/oder Helfer hat, kann sich ganz einfach bei basarlino unter basarlino.de registrieren.

Mit dem Erlös aus dieser Veranstaltung unterstützt blut.eV die onkologischen und palliativen Patienten des Klinikums und weitere Projekte des Vereins.

Für Rückfragen jeder Art wenden Sie sich gerne an blut.eV: Tel. 07244/6083-0 oder E-Mail: info@blutev.de

Der Verein:

Seit 1995 ist eine der zentralen Aufgaben, die blut.eV mit viel Herzblut verfolgt, die Suche nach immer neuen freiwilligen Stammzellspendern.

Jeder Leukämie oder Lymphom-Patient, der eine Stammzellspende benötigt, soll eine Chance auf Überleben bekommen. Mittlerweile konnte blut.eV über 106.000 Menschen als potenzielle Spender gewinnen – daraus sind bis heute mehr als 800 lebensrettende Transplantationen hervorgegangen.

Darüber hinaus stehen wir Krebspatienten und deren Angehörigen während und nach ihrer Erkrankung zur Seite. Kein Krebspatient soll allein durch die schwere Zeit der Erkrankung gehen müssen!

Autor: Externer Autor