Das Bild zeigt eine Botschafterin der Pflegekampagne des Klinikums Karlsruhe

Einstieg in die Intensivpflege – hier schaffst du den Sprung!

(M)EIN KLINIKUM – 1.000 MÖGLICHKEITEN
Das Bild zeigt einen Markenbotschafter der Pflegekampagne des Klinikums Karlsruhe

Wiedereinstieg – einfacher als du denkst!

(M)EIN KLINIKUM – 1.000 MÖGLICHKEITEN
Das Bild zeigt eine Markenbotschafterin der Pflegekampagne des Klinikums Karlsruhe

Vielfalt – die dir attraktive Perspektiven in der Pflege bietet

(M)EIN KLINIKUM – 1.000 MÖGLICHKEITEN

Führungskräfte – die deine Ziele unterstützen!

#könnteDeinTeamsein

Neuanfang, Berufseinstieg, Wiedereinstieg oder Karrieresprung: Bei uns im Klinikum Karlsruhe gibt es 1.000 Möglichkeiten, in der Pflege durchzustarten!

Durch ein breites Angebot an Fachweiterbildungen und Spezialisierungen fördern wir Ihre Karriere – und unsere Führungskräfte unterstützen Sie bei Ihren beruflichen Zielen. Die Vielfalt an Möglichkeiten bietet Ihnen attraktive Perspektiven in der Pflege.

Dank der strukturierten Einarbeitung schaffen Sie den Schritt in eine neue berufliche Herausforderung egal, ob als Wieder- oder Berufseinsteiger*in. Und damit Ihr Privatleben nicht zu kurz kommt, können Sie sich für ein Arbeitszeitmodell entscheiden, das zu Ihnen passt.

JETZT INFORMIEREN AUF KÖNNTEDEINTEAMSEIN.DE

Neugierig geworden?

Dann entdecken Sie die 1.000 Möglichkeiten und werden Sie Teil unseres Teams!

Das bieten wir Ihnen:

• Strukturierte Einarbeitung
  • Breites Angebot an Fachweiterbildungen und Spezialisierungen
  • Viele verschiedene Arbeitszeitmodelle
  • Breites medizinisches Spektrum unter einem Dach
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Führungskräfte, die Ihre Ziele unterstützen
  • Unterstützung beim Wiedereinstieg
  • Schneller Informationsfluss über unsere Mitarbeiter-App

Das sagt unser Kampagnen-Botschafter

Als Botschafter der Kampagne erklärt Dirk Hilgendorf, Pädagogische Leitung und stellvertretende Pflegedienstleitung der Psychiatrischen Kliniken, was er an der Arbeit im Klinikum schätzt und warum er das Klinikum anderen Pflegekräften als Arbeitgeber empfehlen kann.

Schauen Sie rein!

Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt.
Es gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Können wir Ihr neues Team sein?

Dann bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf Ihre Wunschstelle. Klicken Sie einfach auf den gelben Button, der Sie zu unserem Kurzbewerbungsformular führt. Wir melden uns nach Ihrer Bewerbung schnellstmöglich bei Ihnen, um Ihren Wunscheinsatzort und Ihre Wunscharbeitszeit sowie nähere Details zum passenden Stellenangebot zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

JETZT IN 60 SEKUNDEN BEWERBEN!