Anregungen und Beschwerden

Anregungen und Beschwerden

Ihre Meinung ist uns wichtig

Unser Lob- und Beschwerdemanagement bearbeitet alle Anregungen, Beschwerden und Kritikpunkte, die von Patient*innen, Angehörigen oder Besucher*innen an das Klinikum sowie an das Medizinische Versorgungszentrum herangetragen werden.

Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Abläufe patientengerecht zu gestalten, um eine bestmögliche Betreuung und Versorgung für Sie oder Ihre Angehörigen zu erreichen.

Hier finden Sie unser Kontaktformular

Gerne nehmen wir auch Ihr Lob entgegen. 

Bei Bedarf können Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Sie finden uns in Haus B, Dachgeschoss Zimmer B.456 oder B.457.

Das Bild zeigt ein Portrait von Monika Baumann

Monika Baumann

Lob- und Beschwerdemanagement

0721 974-1004
ANJA BURKHART

Anja Burkhart

Lob- und Beschwerdemanagement

0721 974-1086