Informationsabende für werdende Eltern

Expertinnen und Experten der Frauenklinik am Klinikum Karlsruhe beantworten Ihre Fragen rund um die Geburt.

Werdende Eltern haben viele Fragen, gerade, wenn sie ihr erstes Kind erwarten. Nach der Corona-bedingten Zwangspause bietet das Städtische Klinikum Karlsruhe nun wieder Infoabende vor Ort für Schwangere sowie ihre Partnerinnen und Partner.

Ärztinnen, Ärzte und Hebammen geben einen Überblick über die Entbindung und die Zeit rund um die Geburt, speziell zum Kreißsaal, zur Wochenstation und zum Perinatalzentrum.

Im laufenden Jahr wird es zunächst zwei Termine geben:

• Dienstag, 15. Oktober, 16 Uhr
  • Dienstag, 19. November, 16 Uhr

Der Informationsabend findet im Foyer im Untergeschoss von Haus S auf dem Klinikcampus in der Moltkestraße statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Prof. Dr. Andreas Müller und das Team der Frauenklinik freuen sich auf Ihren Besuch!