Impfstelle am Klinikum Karlsruhe vergibt weitere Impftermine

Termine sind bereits alle ausgebucht

Nachdem am 22. November bereits innerhalb kürzester Zeit alle Impftermine vergeben waren, wird es bis Ende des Jahres an der Impfstelle des Städtischen Klinikums Karlsruhe weitere Termine für Erst-, Zweit-, und Booster-Impfungen geben.

Bitte beachten Sie: Termine hierfür werden am Freitag, 03.12.2021, ab 12 Uhr freigeschaltet (aktuell sind alle Termine bereits ausgebucht, neue Termine folgen am Jahresende).

Der Impftermin kann dann online über www.impfen-skk.de gebucht werden.

Bitte beachten Sie, dass für alle Impfangebote eine verbindliche Terminbestätigung, eine Krankenversichertenkarte, ein Personalausweis und falls vorhanden ein Impfausweis erforderlich ist.

Wir bitten dringend von telefonischen Anfragen abzusehen!

Weiterführende Informationen sind auf unserer Homepage abrufbar.

Es stehen gebührenpflichtige Parkplätze im Parkhaus Knielinger Allee und auf dem Parkplatz in der Franz-Lust-Straße zur Verfügung.

Weiterführende Informationen zu unserer Impfstelle