Werkstudent*in im Service Desk
Für den Geschäftsbereich Infrastruktur / Abteilung Informationstechnologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Werkstudent*in im Service Desk
Die Abteilung Informationstechnologie ist in die 3 Bereiche IT-Anwendungen, IT-Service sowie IT-Infrastruktur gegliedert und besteht aus insgesamt 34 Mitarbeitern. Die Abteilung stellt den reibungslosen Ablauf der gesamten Informationstechnologie aller 26 Kliniken und Institute mit rund 2.700 PCs, 700 Servern und dem eigenen Rechenzentrumsbetrieb sicher.
- Vorwiegend Onsite Support Tätigkeiten
- Unterstützung bzw. selbstständiges Aufstellen von Monitoren und PC‘s
- Austauschen von Peripheriegeräten (Maus, Tastatur, etc.)
- Unterstützung bei Umzügen von PC Arbeitsplätzen
- IT Grundwissen, IT Affinität
- Wenn möglich Studium aus dem IT Bereich, ist aber nicht zwingend notwendig.
- Kommunikative Umgangsformen
- Teamfähigkeit
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitszeiten:
- Wochenarbeitszeit: 15 Stunden
- Die Wochenarbeitszeit wird flexibel in dem Zeitraum Mo – Fr von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr aufgeteilt.
Stundenentgelt:
- 14,38 Euro brutto
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter IT-Service, Herr Joseph, unter der Telefonnummer 0721/974-1190 gerne zur Verfügung. Interessent*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf den Eingang Ihrer Bewerbung bis zum 30.03.2025