Presse, Neuigkeiten

„Die Mischung macht’s“

Das Polizeimusikkorps Karlsruhe gibt Open-Air-Konzert am Städtischen Klinikum Karlsruhe.

Unter Leitung von Mario Ströhm lädt das Polizeimusikkorps Karlsruhe am Mittwoch den 13. September ab 18 Uhr zu einem Open-Air-Konzert auf dem Campus des Städtischen Klinikums Karlsruhe ein. Ganz nach dem Motto „Die Mischung macht’s“ können sich die Besucherinnen und Besucher bei freiem Eintritt auf ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm freuen. Neben Instrumentalsolisten werden auch die Sängerinnen Nina Hirschler und Susanne Kunzweiler sowie der Sänger Toni Bergsch besondere Akzente setzen.

Die Musikerinnen und Musiker des deutschlandweiten größten Polizeiorchesters stellen sich mit dem Konzert nach längerer Pause wieder einmal in den Dienst der guten Sache für das Klinikum Karlsruhe. Der gesamte Spendenerlös soll der Kinderklinik zu Gute kommen.

Wenn der Wettergott gnädig gestimmt ist, steht einem unterhaltsamen spätsommerlichen Musikabend zwischen den Häusern A, B und C nichts mehr im Weg. Bei Regen findet das Konzert nicht statt.