Frühjahrskonzert mit dem Klinikchor

Abwechslungsreiches musikalisches Programm passend zum Frühling

Der Klinikchor des Städtischen Klinikums Karlsruhe lädt am Sonntag, 17. April um 14:30 Uhr zu einem Frühjahrskonzert ins Klinikum ein. Passend zum Frühling präsentiert der Chor unter Leitung von Heidrun Winter den Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm. Als Gastchor ist der Gesangsverein „Singfonia Freckenfeld" mit ihrem Chorleiter Joachim Kuhn eingeladen, der zur stimmungsvollen Bereicherung des Programms beitragen wird. Für das leibliche Wohl in der Pause sorgt der Förderverein zur Unterstützung des Kinderkrankenhauses Karlsruhe e.V., „Sonnenschein", dem auch der Erlös des Konzertes zugutekommt.

Die Veranstaltung findet im Veranstaltungszentrum von Haus R im Städtischen Klinikum Karlsruhe in der Moltkestraße 90 statt. Der Eintritt ist frei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Autor: Petra Geiger