Intermittierende Schließung des Nordeingangs
Haus M

Aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens muss ab dem 26. November an Wochentagen in der Zeit von 16:00 Uhr bis 07:30 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen der Nordeingang von Haus M geschlossen bleiben.

Patient*innen mit einem medizinischen Notfall gehen weiterhin zur Zentralen Notaufnahme. Für Kinder und Jugendliche ist die Kindernotaufnahme in Haus S zuständig.

Der Zentraleingang Haus M bleibt geöffnet.

Patient*innen, die den Zahnärztlichen Notdienst oder den Notdienst der Klinik für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie aufsuchen müssen,  werden gebeten, die Klingel links des Nordeingangs zu benutzen.

Sie werden über die Sprechanlage mit der Information verbunden und können Ihr Anliegen vorbringen.

Beschäftigte des Klinikums haben über ihren Mitarbeiterausweis uneingeschränkt Zutritt zu Haus M.